Gestern hat das neue Freilichtbühnen-Projekt begonnen: Am Samstagvormittag hat sich das Team (bestehend aus Larissa, Sandra, Tom, Niklas, Lea und Natascha) mit den bisher zehn angemeldeten Teilnehmerinnen zum Probenauftakt getroffen und sofort wurde losgelegt: Lea studierte eine erste kleine Choreografie in Form eines Line-Dances ein und dann wurden noch einmal die Geschichte und die mitspielenden Rollen des Musicals FOOTLOOSE präsentiert. Anschließend wurde der gleichnahmige Titelsong des Musicals im Chor einstudiert und direkt mit der vorher eingeübten Choreografie zusammengeführt. Mittags standen dann die Castings an, bei denen sich einige Teilnehmerinnen für die Hauptrollen beworben haben.

Ab November werden nun die regelmäßigen Proben der Ensembles starten und die Vorfreude seitens der Dozenten ist groß: In den wenigen Stunden des Probenauftakts konnte man schon ablesen, dass die Teilnehmerinnen großes Potential haben und die Probenarbeit für alle großen Spaß machen wird. Wer noch mitmachen möchte, findet alle weiteren Informationen hier!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner