DREAMLAND

das dritte Musicalprojekt des H&A-Freilichtbühnenensembles

DREAMLAND (oder eine musikalische Variante von Shakespeares "Sommernachtstraum", die zur Zeit der Öffnung des Militärgeländes Area 51 spielt) ist genau das, was der Titel verspricht, oder doch nicht?

Wer hielt es für eine gute Idee, einer Gruppe von Highschool-Schülern freie Hand in einer streng geheimen Militärbasis zu geben, zwei Tage bevor diese der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird?

 

Wird man Außerirdische zu Gesicht bekommen? Vielleicht. Einen Showchor? Auf jeden Fall.

 

​DREAMLAND  ist eine überdrehte Musical-Komödie im B-Movie-Stil mit einer Musik, die zeitgenössischen Musiktheater-Pop mit den sanften Klängen der 1950er Jahre verbindet. DREAMLAND  wurde von Chris Miller und Nathan Tysen erdacht, den preisgekrönten Songschreibern von TUCK EVERLASTING am Broadway.

(Ankündigungstext von: concordtheatricals.de/dreamland.html)

Für unser drittes großes Projekt suchen wir wieder Sänger*Tänzer*Schauspieler*innen, die auch bereit sind sich in Bühnenbildgestaltung, Kostümauswahl  oder Werbung einzubringen. Die Aufführungen werden voraussichtlich im September 2025 stattfinden, Projektstart ist nach den Osterferien 2024. Die Teilnahme ist für aktive Vereinsmitglieder kostenlos. Der monatliche Teilnahmebeitrag für das Projekt für Externe beträgt regulär 20 € (das entspricht den Kosten der aktiven Vereinsmitgliedschaft). Proben werden voraussichtlich etwa einmal monatlich (am Wochenende) stattfinden, kurz vor den Aufführungen wird der Takt erhöht. Nach der ersten Castingrunde sind schon einige Rollen vergeben. Das zweite Casting wird am 8. März 2024 stattfinden. Für folgende Rollen suchen wir noch motivierte Talente.

Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach über das untenstehende Formular an oder schreib uns an info@hansundalice.de!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner